Coaching

Hier kannst Du lesen, wie Ultra-Marathon-Läufer Rob Philips mit „The Power Of Now“ 150km am Stück läuft und wie „Normalsterbliche“ viel intensiver und harmonischer leben und mehr Selbstverwirklichung realisieren, in dem sie die Kraft der Gegenwart bewusst nutzen.

Du kannst Sport treiben, Wasser trinken und Dich gesund ernähren. Aber Du wirst nicht gesund bleiben, wenn Du Dein Denken und Deine Emotionen nicht in positive Energie ummünzen kannst. Mit Mind Stretching kannst Du diese Fähigkeit steigern.

Naturerlebnisse kosten nichts und schon ein kleiner Spaziergang kann ein echter Game-Changer sein. Vor Allem wenn Du verstehst, was es mit Shinrin-yoku auf sich hat. Das ist eine japanische Methode, die übersetzt soviel wie Waldbaden bedeuten würde. Lass Dich überraschen.

Diese Website verwendet Cookies und persönliche Daten, um eine die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.