R.G.

Beim Autofahren heute ist mir aufgefallen, dass ich die Natur mit komplett anderen Augen sehe. Dabei bin ich in in einer überhaupt nicht schönen Gegend hauptsächlich durch Industriegebiete gefahren. Ich sagte laut WOWWW! Yeahh! Gigantisch! Cooool! Als hätte ich ein Ufo oder ein lebendiges Einhorn gesehen. "Hast Du diesen Hammer Baum gesehen?" fragte ich ab und zu meine Frau. Sie antwortete nur kopfschüttelnd mit einem "Bist Du noch ganz bei trost?" Blick. Ich glaube, dass kann nur jemand verstehen, der das Geheimnis des Waldes der Naturvölker kennen gelernt hat. Wahnsinn! Mit so einer Nebenwirkung des Outdoor Lifecoachings hätte ich nie gerechnet.

Beim Autofahren heute ist mir aufgefallen, dass ich die Natur mit komplett anderen Augen sehe.

Dabei bin ich in in einer überhaupt nicht schönen Gegend hauptsächlich durch Industriegebiete gefahren.

Ich sagte laut WOWWW! Yeahh! Gigantisch! Cooool! Als hätte ich ein Ufo oder ein lebendiges Einhorn gesehen.

„Hast Du diesen Hammer Baum gesehen?“ fragte ich ab und zu meine Frau.

Sie antwortete nur kopfschüttelnd mit einem strengen „Bist Du noch ganz bei trost?“ Blick.

Ich glaube, dass kann nur jemand verstehen, der das Geheimnis des Waldes der Naturvölker kennen gelernt hat.

Wahnsinn!

Mit so einer Nebenwirkung des Outdoor Lifecoachings hätte ich nie gerechnet.

Write a comment

Diese Website verwendet Cookies und persönliche Daten, um eine die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.