S.M. Speyer

Ich hatte heute beim OLC ein echtes Aha Erlebnis. Ich habe herausgefunden, das meine Life-Balance seit längerem ins ungleichgewicht geraten war, das war mir gar nicht so bewusst. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie ich das lösen könnte. Ralf hat einfach mit seinen Fragen weiter gemacht und auf einmal war mir sonnenklar, wie ich mein Leben unmittelbar so umstellen kann, dass alles wieder zusammen passt. In diesem Erkenntnis-Moment spürte ich eine positive Veränderung in meinem Rücken. Das es so etwas gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Ich hatte heute beim OLC ein echtes Aha Erlebnis.

Ich habe herausgefunden, das meine Life-Balance seit längerem ins ungleichgewicht geraten war, das war mir gar nicht so bewusst.

Ich konnte mir nicht vorstellen, wie ich das lösen könnte.

Ralf hat einfach mit seinen Fragen weiter gemacht und auf einmal war mir sonnenklar, wie ich mein Leben unmittelbar so umstellen kann, dass alles wieder zusammen passt.

In diesem Erkenntnis-Moment spürte ich eine positive Veränderung in meinem Rücken. Das es so etwas gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Write a comment

Diese Website verwendet Cookies und persönliche Daten, um eine die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.