fbpx

M.H.

Hi Ralf, ich muss Dir jetzt mal berichten, wie es mir seit unserem OLC vor knapp zwei Wochen ging. Seither hat sich sehr viel für mich in meinem Leben geändert. Es ist der Hammer was ich bei unserem Spaziergang erkannt habe. Ich habe mich über viele Jahre selbst untergraben durch Selbstabwertung, ohne dass es mir bewusst war. Diese selbst gesteckte Grenze ist komplett verschwunden. Ich strahle den ganzen Tag. Ich bin immer noch erstaunt, dass ich das komplett selbst herausgefunden und gelöst habe, obwohl Du mich nur nach Dingen im Wald gefragt hast. Der Moment, wenn man auf einmal den roten Faden erkennt, ist ziemlich Hammer. Ich werde Dein OLC auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen tausend Dank nochmals. LG M.H.

Hi Ralf,

ich muss Dir jetzt mal berichten, wie es mir seit unserem Treffen vor knapp zwei Wochen ging.

Seither hat sich sehr viel für mich in meinem Leben geändert.

Es ist der Hammer was ich bei unserem Spaziergang erkannt habe.

Ich habe mich über viele Jahre selbst untergraben durch Selbstabwertung, ohne dass es mir bewusst war.

Diese selbst gesteckte Grenze ist komplett verschwunden.

Ich strahle den ganzen Tag.

Ich bin immer noch erstaunt, dass ich das komplett selbst herausgefunden und gelöst habe, obwohl Du mich nur nach Dingen im Wald gefragt hast.

Der Moment, wenn man auf einmal den roten Faden erkennt, ist ziemlich Hammer.

Ich werde Dein OLC auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen tausend Dank nochmals.

LG

M.H.

Write a comment

Diese Website verwendet Cookies und persönliche Daten, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.