fbpx

Mein neues Fahrrad

„Papa Papa, gibt es so ein Fahhrad überhaupt?“ rief ein kleiner Junge an dem ich in einem Dorf vorbei fuhr.

„Total abgespaced!“ sagte ein jugendlicher zu einem Freund, an dem ich ebenfalls vorbei fuhr.

Tolle Reaktionen und unzählige Gespräche sind ein eingebautes Feature bei meinem Spezial-Rad.

Das besondere daran ist, dass es ausschließlich über die Füße gelenkt wird, mit denen man gleichzeitig auch noch pedaliert.

Dieses Kunststück zu meistern dauert ziemlich lange. Es hat nicht mit dem gewohnte fahren eines Fahrrades oder normalen Liegerades zu tun.

Bis man es so richtig kann dürft es schon 1.000 km Fahrstrecke dauern.

Aber es macht unglaublich Spaß und manchmal fahre ich 120km an einem Tag. Das ist noch nicht mal das Maximal mögliche. Mein Ziel sind 200km an einem Tag.

Write a comment

Diese Website verwendet Cookies und persönliche Daten, um eine die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.