fbpx

Dein Ding im Leben …

Beim Outdoor-Lifecoaching ist die Natur Dein Personal Trainer, um Dein Ding im Leben herauszufinden, es durchzuziehen und um Deine Life-Balance zu verbessern.

Ich bin der Co-Trainer, der Fragen stellt, ohne Ratschläge zu erteilen oder zu belehren.

Während wir gemeinsam achtsam durch den Wald gehen, frage ich Dich von Zeit zu Zeit, was Dir um uns herum auffällt.

Beispielsweise ein bestimmter Baum, ein Tier, eine blühende Pflanze, was auch immer.

Ich stelle dazu noch 2-3 unscheinbare Fragen und wir gehen weiter.

Zunächst gibt es keinen Zusammenhang zwischen den bemerkten Sachen. Bis Du auf einmal schlagartig den roten Faden erkennst, zu dem es eine Parallele in Deiner gegenwärtigen Lebens-Situation gibt.

Dabei erkennst Du auch Zusammenhänge und Verursachungen, die vorher nicht sichtbar waren, wie bei einer Vogelperspektive.

Das ist ziemlich verblüffend, bis Du das Geheimnis des Waldes uralter Naturvölker kennst und selbst erfahren hast.

Das ist dann allerdings noch verblüffender 😉

Dieses „Geheimnis“ ist der Schlüssel zu Deiner mächtigsten inneren Ressource – Deine Intuition.

Du kannst auf diese Weise

  • herausfinden, was „Dein Ding im Leben“ ist und wie Du es durchziehst.
  • Deine Life-Balance verbessern
  • Schlussfolgerungen und Entscheidungen finden
  • Probleme lösen, die sich Dir in den Weg stellen.

Dabei ist diese Methode sehr pragmatisch und präzise und hat nichts mit Esoterik, Mystik oder ähnlichem zu tun.

Du musst auch nicht daran glauben oder Dir einreden, dass es funktioniert.

Du kannst das in meinem einstündigen Intensiv-Training: Intuition – Das Geheimnis des Waldes herausfinden.

Dieses biete ich kostenlos oder mit einer 100% Geld zurück Garantie an, bis 30 Tage nach Deiner Teilnahme. Du kannst also die Wirksamkeit meiner Methode prüfen.

Hier findest Du weitere Informationen:

Intensiv-Training: Intuition – Das Geheimnis des Waldes
3 Arten von Life-Balance

Write a comment

Diese Website verwendet Cookies und persönliche Daten, um eine die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.