fbpx

Daniele Ganser macht sein Ding …

Vor zwei Jahren habe ich Daniele Ganser getroffen und sein damals neues Buch Illegale Kriege mit Autogramm erhalten.

Daniele Ganser macht unbeirrbar sein Ding und hat mich seit langem sehr inspiriert.

Gestern hatte ich die Gelegenheit ihm mein Buch „Fake-Life“ zu übergeben und von meinem Outdoor-Lifecoaching zu erzählen.

Das war ein ganz besonderer Moment für mich, denn „mach Dein Ding“ ist durch Daniele Ganser zu meinem Motto geworden. Das habe ich gemacht und mache ich immer noch. Heute coache ich andere dabei ihr Ding durchzuziehen.

Der Vortrag gestern von Daniele Ganser war extrem stark.

Eigentlich müsste man bei seinen Inhalten deprimiert sein. Stattdessen ging ich gestern aufgeklärt und gleichzeitig mit Energie geladen nach Hause.

Auf der einen Seite zeigt er diese Enthüllungen der Kriegspropaganda und wie wir manipuliert werden und gleichzeitig zeigt er die Lösung für ein glücklicheres Leben in einer schwierigen Welt.

Achtsamkeit und „Mach Dein Ding“, egal was andere über Dich sagen oder denken.

Wow wow wow! Was für ein Hammer Vortrag!

Also, mach Dein Ding!

 

Ralf Stofer
(Buchautor und Outdoor Lifecoach)

Write a comment

Diese Website verwendet Cookies und persönliche Daten, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.